Die Vereinssportseiten für Göttingen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Bridge: (Bridge-Club Göttingen-Uni)
 
Sommerturnier des BC Göttingen-Uni

Am 10. Juli richtete der Bridgeclub Göttingen-Uni sein Sommerturnier aus. Spielort war das Restaurant Biewald in Friedland, wo sich die 32 Spielerinnen und Spieler am frühen Nachmittag trafen. Die Organisation übernahm wie in den Vorjahren Adelheid Burghard. Begonnen wurde mit Kaffee und Kuchen. Nach dieser ersten Stärkung wurde in 28 Spielen um Stiche gekämpft. Die Turnierleitung übernahm Volker Walther als Sportwart des Vereins. Das Turnier wurde als Individualturnier durchgeführt. Im Gegensatz zu anderen Turnieren, bei denen man die ganze Zeit mit einem festen Partner spielt, wird hierbei nach jedem 2. Spiel der Partner gewechselt. Dieses Vorgehen trägt sehr zur Kommunikation bei, verlangt aber auch ein größeres Einfühlungsvermögen der Spieler. Während des Abendessens wurde vom Turnierleiter die Auswertung durchgeführt, so dass im Anschluss die Siegerehrung und Preisvergabe erfolgen konnte. Sieger wurde Hema Adhikary vor Adelheid Burghard und Dr. Gerhard Elsner.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 68275 mal abgerufen!
Autor: geel
Artikel vom 11.07.2005, 13:13 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 06.02. (Bridge-Club Göttingen-Uni)
Jahreshauptversammlung des Bridge-Clubs Göttingen-Uni
- 18.04. (Bridge-Club Göttingen-Uni)
Bridge: Sieg im Pokal-Halbfinale
- 30.03. (Bridge-Club Göttingen-Uni)
1000 Euro für kranke Kinder gesammelt
- 05.02. (Bridgeclub Alert Darmstadt)
Spielabend Mittwoch ab 19h
- 03.06. (1. Wiesbadener Bridgeclub e.V.)
50. Turnier um den Wiesbadener Goldpokal
- 24.03. (TKD-Heimenkirch)
Allgäu Open
- 20.02. (TSG München e.V.)
Bayerische Meisterschaft im Rock'n'Roll S-J-C-B-A und Freedance-Formationen
- 29.08. (REV Heilbronn 1934 eV)
REV gut gerüstet für Turnier
- 08.09. (Verein Itzehoer Sportkegler (VISK) e.V.)
ISV 09: Vierter Platz beim Prignitz-Pokal - Tiedje mehrmals im "Stechen"
  Gewinnspiel
Wie lange dauert eine eine Halbzeit beim Handball?

20 Minuten
30 Minuten
10 Minuten
25 Minuten
  Das Aktuelle Zitat
Peter Neururer
Wir alle waren vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen können. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018